Donnerstag, 17. Juli 2014

Die Reste vom Feste.... / RUMS # 12

Moin moin ihr Lieben,

die Feier ist überstanden (es war ein sehr schönes Fest) und so langsam kehr wieder Ruhe ein. Da wir die Flitterwochen in die Ferien verschieben mussten, war ich arbeitsmäßig auch wieder voll eingespannt....aber Vorfreude ist ja schließlich die schönste Freude ;-)

Eine ganz besondere Freude hat mir mein Mann nach unserer Hochzeit gemacht: Und zwar habe ich nun endlich eine Overlock-Maschine.... Ich bin so begeistert und freue mich immer noch tierisch darüber, wie gut die Nähte damit gelingen :-) Und das Nähen geht jetzt noch schneller.... .
Natürlich habe ich gleich losgelegt und meinen Kleiderschrank wieder um ein paar Kleidungsstücke reicher gemacht. Heute zeige ich euch wieder ein T-Shirt noch dem Schnitt "Liv" von Pattydoo. Es ist die Variante mit einem Bündchen, Puffärmeln und einem großen Ausschnitt. 
Schnitt: "Liv" von Pattydoo
Material: dunkelgrauer Jersey (tolle Qualität, bestellt bei evlis-needle), creme-weißer Viskosejersey, elastische Spitze (vom Stoffmarkt in HH) 

Der eine oder andere mag sich über meine neue "Fotokulisse" wundern ;-) Die Fotowand ist ein Überbleibsel von unserer Hochzeitsfeier. Dort hatte wir für unsere Gäste diese Fotowand aufgestellt, damit sie dort Fotos machen konnten....ein herrlicher Spaß, für den sich der Aufwand gelohnt hat. 

So und nun genieße ich den Feierabend und das herrliche Wetter und schaue mir eure Werke an :-)

Bis dahin, eure Haselnuss

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut in diesen Farben!! Herzlichen Glückwunsch außerdem zur Overlock und noch viel wichtiger: Zur Hochzeit :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt, vor allem der Abschluss mit der elastischen spitze ist super!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr euch die Zeit genommen habt, bei mir vorbeizuschauen. Ich freue mich, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst :-)