Donnerstag, 31. Juli 2014

Für sonnige Sommertage... / RUMS # 13

Moin moin ihr Lieben,

endlich ist es wieder Zeit für Sommerausflüge, Radtouren und Grillabende. Passend dazu habe ich mir aus dem schönen pastell-gestreiften Lillestoff (sehr schöne Farben, luftig leichter Jersey) ein T-Shirt nach dem Schnittmuster "Klara" von allerlieblichst geschneidert. Der Ausschnitt ist mit einem dünnen Jerseystreifen aus dem gleichen Stoff gesäumt und die übrigen Säume mit der Zwillingsnadel abgesteppt.

Schnitt: "Klara" von allerlieblichst
Material: pastell-gestreifter Jersey von Lillestoff


Diesen Stoff liebe ich wirklich. Er fällt sehr schön und fühlt sich einfach nur weich an auf der Haut. Schade, dass ich davon nur noch so wenig habe.... mal sehen, was ich aus dem Rest noch machen kann ;-)
Da heute der erste Ferientag für uns Niedersachsen ist, werde ich mich jetzt erstmal entspannt zurücklehnen und bei einem Kaffee schon mal den ersten Schwung-RUMS-Beiträge lesen ....

Habt einen entspannten Tag!

Bis dahin, eure Haselnuss

Kommentare:

  1. Der Stoff sieht wirklich toll aus und pass wunderbar zu deinem Sommershiert.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff schaut total nach Sommer aus, tolles Shirt!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. Stoff und Schnitt passen sehr gut zusammen! Hoffentlich gibts noch genügend Sommer dafür, bei uns ist es momentan regnerisch ...
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Shirt im schönen Stoff!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Shirt und ein richtig schöner Stoff! Schick!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr euch die Zeit genommen habt, bei mir vorbeizuschauen. Ich freue mich, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst :-)