Dienstag, 5. August 2014

Heute noch; am Besten schon gestern ;-)

Moin moin ihr Lieben,

seit Tagen genieße ich jetzt schon meine freie Zeit und habe ein richtiges Schaffenshoch. Anscheinend haben sich über die Monate viele Ideen bei mir angestaut, die mein Kopf und meine Hände jetzt unbedingt SOFORT, am Besten schon gestern, machen wollen :-) Nun gilt es: den Überblick über die verfügbaren Stoffe und Schnitte zu behalten. Deshalb habe ich jetzt mal versucht etwas Struktur in meinem Kopf zu schaffen.

Schnitte, die ich nähen möchte:
- "Strawberry or Vanilla", Sweatjacke aus der Ottobre 3/2014
- Hose "Frida" von das Milchmonster
- Kleid "Frida" von das Milchmonster
- noch ein "Her Sweetness" Trägerkleid aus der Ottobre 4/2014
- eine "Martha" von das Milchmonster (für mich ;-) )
- "Autumn Forest" Shirt mit Raffung aus der Ottobre 4/2014
- ein langarm Shirt "Liv" mit Kräuselung von Pattydoo
- ein paar Basics nach dem Schnitt "Livia" von Pattydoo..................    so das sollte erstmal reichen *lach*

Nach dem Durchforsten meiner verfügbaren Schnittmuster habe ich dann meine Stoffe gesichtet und schon mal grob zugeordnet; sind natürlich längst nicht alle.... aber meine Favoriten :-)


So, nun ist es in meinem Kopf schon viel geordneter und es kann die nächsten Tage weiter gemacht werden. Ich freue mich drauf :-)

Bis dahin, eure Haselnuss

Kommentare:

  1. Wie schön, so eine Liste habe ich mir auch gerade gemacht weil ich sonst das Gefühl habe, mein Kopf platzt vor Ideen ;) Vielleicht stelle ich die auch noch mal auf den Blog. Freu mich schon auf deine fertigen Werke!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ja manchmal hilft nur die gute alte Listenführung um Ordnung zu schaffen :-) Bin schon gespannt, was du wohl so als nächstes nähst, wenn das Ideen-Kopf-Chaos bewältigt ist :-) LG

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr euch die Zeit genommen habt, bei mir vorbeizuschauen. Ich freue mich, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst :-)