Mittwoch, 18. Juni 2014

Punkte-Klara / MMM # 9

Moin moin ihr Lieben,

die letzten Tage habe ich wirklich wie ein fleißiges Bienchen genäht.... ich hatte aber auch so viele Ideen im Kopf, da tut es gut, wenn ein paar davon endlich verwirklicht werden konnten. Heute zeige ich euch mein neues grau-gepunktetes Shirt nach dem Schnitt "Klara" von allerlieblichst. Der Schnitt ist so super einfach. Perfekt, wenn man sich schnell mit neuen Sommerhirts eindecken will. Und gut sitzen tut es dazu auch noch ;-)

Schnitt: "Klara" von allerlieblichst
Material: Jersey grau-weiß gepunktet / weißer Jersey für die Bündchen


Der Schnitt besteht nur aus zwei Schnittteilen. Wirklich super schnell gemacht. Der Schnitt ist eigentlich ein Kleid, aber natürlich kann man sich den Schnitt auf Shirt-Länge individuell kürzen. 

Habt ihr euren Kleiderschrank schon mit genug Sommerzeug vollgepackt? Was näht ihr mehr: Basics für den Alltag oder Sachen, die für einen besonderen Anlass sind? 

Bis dahin, eure Haselnuss

Kommentare:

  1. Uhi… wenn das so weiter geht, lege ich mir dieses schöne Schnittmuster auch noch zu! Lach… Deine Klara ist toll geworden! Die Stoffwahl gefällt mir sehr gut! Ich liebe es, wenn Shirts schnell genäht sind! Brauche uuuunbedingt mehr Basics im Schrank!!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    ich finde dein neues Shirt super! Ich stehe ja auch so sehr auf Punkte und es sitzt einfach toll! Nun überlege ich auch, ob ich mir das Schnittchen zulege ;-)
    Einen tollen Mittwoch für dich!
    LG
    Steffy

    AntwortenLöschen
  3. Sitzt perfekt und die Pünktchen mit den Kontrastbündchen finde ich super! Das Shirt wirst du sicher oft tragen können.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ein echt schickes Shirt. Gut, daß es so schnell zu machen ist.
    Zu Deiner Frage: Ich nähe derzeit mehr für meine Jungs, bisher ist nur 1 Sommertop für mich bei raus gesprungen, aber das kommt noch. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  5. Uih, superschick, ich mag Punkte auch so gerne ♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Superhübsch! Gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Shirt! Da werde ich mir den Schnitt mal angucken!
    Ich bin gerade dabei, meine Basicgarderobe mit Shirts etc. auszustatten.

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt ist total süß. Die Ärmel sitzen super. Ist mir auf dem ersten Blick gar nicht aufgefallen, das sie angeschnitten sind.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr euch die Zeit genommen habt, bei mir vorbeizuschauen. Ich freue mich, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst :-)