Donnerstag, 5. Juni 2014

Anker werfen.... / RUMS # 8

Moin moin ihr Lieben,

yeah, jetzt schaffe ich es heute doch noch dabei zu sein beim RUMS-Tag. Zur Fertigstellung fehlte mir nur das bestellte Jersey-Schrägband ...und als ich heute von der Arbeit kam, lag es endlich im Briefkasten :-) Und jetzt kann ich euch doch noch mein neuestes Top für die wärmeren Tage präsentieren.

Diesmal habe ich sogar etwas appliziert; und zwar diesen Anker von schaumzucker (kostenlose Datei). Da ich weder Plotter noch Stickmaschine habe, musste es mit der guten einfachen Nähmaschine gehen ;-) Ich bin auf jeden Fall stolz mal wieder etwas Neues ausprobiert zu haben. Und: Das neue Top bringt etwas Farbe in meinen Kleiderschrank....zwischen dem ganzen Dunkelblau / Blau fühlt es sich hoffentlich wohl.

Genug der Worte:
Schnitt: "Liv" von Pattydoo (großer Ausschnitt, keine Ärmel) 
Appliziervorlage: Freebie von schaumzucker
Material: lachsfarbender Jersey (evlis-needle), beiges Jersey-Schrägband (alles-fuer-selbermacher)


Ich hoffe, ihr habt eine schöne Woche und hier und da schon warme sommerliche Temperaturen. 

Bis dahin, eure Haselnuss

Kommentare:

Schön, dass ihr euch die Zeit genommen habt, bei mir vorbeizuschauen. Ich freue mich, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst :-)