Sonntag, 11. Mai 2014

Anstatt Blumen und Pralinen....

Moin moin ihr Lieben,

eigentlich finde ich das persönlich nicht so toll, dass alle Welt zum Muttertag die Blumenläden stürmt und haufenweise Pralinenschachteln nach Hause schleppt. Natürlich denke ich an diesem Tag an meine Mama und nutze diesen Tag auch, um einfach mal wieder zusammen zu telefonieren. Aber mit Absicht halte ich mich von den Pralinentürmen im Supermarkt und den überfüllten Floristik-Läden fern...Wenn ich meiner Mama etwas schenken möchte, kann ich das ebenso gut an jedem anderen Tag tun, oder?
Allerdings: was kleines Selbstgemachtes, was von Herzen....das kann ja schließlich nie schaden :-) Als ich im Stoffladen an diesem Stoff vorbeiging, war mein erstes Gedanke gleich: Du wirst ein Tuch für Mutti!
(Ich war sogar die erste, die etwas von diesem Stoffballen bekam. Der Stoff war ganz neu...wunderbar!)

Außerdem hält so ein Schal ja eh viel länger als Blumen oder Pralinen :-)

Stoff: Polyester / Chiffon (1m x 1,3m) dunkelgrau / weiße Punkte


Ich hoffe, ihr hattet / habt noch ein schönes Wochenende und einen schönen Muttertag ;-)

Bis dahin, eure Haselnuss

PS: Diesmal gibt es mit Absicht keine Fotos an mir (obwohl ich jetzt könnte, da ich endlich wieder ein volles Kameraakku und ein Stativ habe), da dieser Schal ja nicht für mich ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr euch die Zeit genommen habt, bei mir vorbeizuschauen. Ich freue mich, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst :-)