Donnerstag, 22. Mai 2014

Der Sommer kommt gestreift.... / RUMS # 6

Moin moin ihr Lieben,

whohoo....endlich warme Temperaturen. Zeit den Kleiderschrank mit neuen Sachen zu füllen.... habe erst letztens gemerkt, wie viele Sommerteile mir noch fehlen :-)

Dieses Shirt ist wieder mal nach einem Schnitt von Pattydoo, "Liv", entstanden, die Stoffe wieder bei Evlis-Needle bestellt.
Schnitt: "Liv" von Pattydoo mit Bündchen
Material: weißer und dunkelblau-weiß gestreifter Jersey


Das Muster oder die Farbkombi ist nichts besonderes; da bin ich wieder mal im nordischen Bereich geblieben. Aber so mag ich es :-) Bin gespannt, was die anderen heute so rumsen

Bis dahin, eure Haselnuss

Kommentare:

  1. Ich mag es Nordisch- maritim auch total gerne- Sieht super aus dein Shirt :-)
    sonnige Grüße
    Femi

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir sehr gut! Schön geworden! :-)
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Ich brauch auch dringend noch ein paar kurze Basicteilchen...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr euch die Zeit genommen habt, bei mir vorbeizuschauen. Ich freue mich, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst :-)