Donnerstag, 15. Mai 2014

Etwas Farbe für den Sommer / RUMS # 5

Moin moin ihr Lieben,

heute zeige ich euch meine zweite "Lady Carolyn" nach einem Schnittmuster von mialuna. Diesmal habe ich für den Ausschnitt festeren Jersey verwendet und daher hat es auch gleich viel besser geklappt. Etwas ungewöhnlich für mich ist die farbenfrohe Farbe des Stoffes :-) Sonst trage ich ja doch eher dunkelblau, schwarz-weiß oder dunkelgrün.... Aber diesmal lasse ich es knallen. Na gut....Für die Arbeit ist es mir dann doch zu bunt ... aber ich finde das Shirt perfekt, um im Sommer auf der Wiese zu picknicken oder einen gemütlichen Grillabend zu machen. Jetzt fehlen doch nur noch die warmen Temperaturen ....aber ich bleibe optimistisch ;-)

Schnitt: Lady Carolyn von mialuna
Material: Baumwolljersey lila mit rosa Punkten und Viskosejersey in dunkellila


 Den unteren Saum habe ich nachträglich noch etwas verändert, indem ich das Muster vom Ausschnitt dort noch einmal aufgegriffen habe.
Und jetzt lasse ich es rumsen und freue mich, dass heute endlich Donnerstag ist und ich mir wieder eure tollen Werke anschauen kann :-)

Bis dahin, eure Haselnuss

Kommentare:

  1. Wunderschön sieht sie aus - deine Lady Caroly! So schön schlicht und doch was Besonderes!
    Allerdings suche ich das Bunt von dem du schreibst :D Bunt ist doch was ganz Anderes :D hihi
    Liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  2. Ich find sie soooo toll! Und wirklich "bunt" ist das ja noch nicht *g*
    VLG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Wunder, wunderschön.
    Deine Lady Caroyln ist super geworden. Und dir steht sie hervorragend :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr toll und steht dir von der Farbe her sehr gut. Und zu bunt ist es ja auch nicht.
    :)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. ein wirklich toller rums:-)))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr euch die Zeit genommen habt, bei mir vorbeizuschauen. Ich freue mich, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst :-)