Donnerstag, 17. April 2014

Dunkelblau für mein norddeutsches Gemüt / RUMS # 3

Moin moin ihr Lieben,

wie sagt man doch so schön: "Wenn der Norddeutsche mal so richtig aus sich herausgehen will, dann trägt er dunkelblau." .... Und hey; tatsächlich greife ich nur allzugerne zu dunkelblauen Sachen. Darin fühle ich mich einfach immer wohl und gut angezogen...wohl typisch nordisch :-)

Mein heutiger RUMS-Beitrag ist (mal wieder) eine "Liv" von Pattydoo geworden. Diesmal mit Puffärmeln und großem Ausschnitt. Ich experimentiere zur Zeit an diesem Schnitt herum, sodass er perfekt zu mir passt, deshalb gibt es ihn nunmehr zum dritten Mal hier zu sehen. Aber ich mag ihn :) Und ich habe wieder mit einem butterweichen Jersey von Lillestoff gearbeitet...herrlich.
Schnitt: Liv von Pattydoo
Material: dunkelblauer Jersey von Lillestoff

Und jetzt noch ein Tragefoto...aber verzeiht mir bitte die schlechte Qualität :-P Ist zur Zeit keiner da, der mich fotografieren könnte :-) Deshalb muss es jetzt dieses Foto sein...(In Wirklichkeit sieht es wirklich viel schöner aus, glaubt mir...)
Und jetzt ab damit zu RUMS. Welche Farben werde ich heute dort wohl überwiegend finden? Ich bin gespannt!

Bis dahin, eure Haselnuss

Kommentare:

  1. Ja, der Norddeutsche ist so eine Spezies für sich ;) Aber wenn das dann so schick aussieht, toll!

    Liebe Grüße ebenfalls aus dem Norden, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden. :)
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre auch was für mich, tolles Shirt.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein tolles shirt. gefällt mir richtig gut :) wenn ich sowas sehe überleg ich mir immer wieder mich vl. auch mal ans shirtnähen zu trauen :) lg sassi

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Shirt! Den Spruch kannte ich zwar nicht, aber nach dem Blick in meinen Schrank sollte ich doch mal Nachforschen, ob da nicht doch Norddeutsches Blut durch meine Adern fließt! ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. Super tolles Shirt und mit dem Loop in Kombination ein tolles BasicTeil!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. Nordisch by nature... wie es mir fehlt, das norddeutsche Gemüt.
    Ähm, zur Sache. Dein Shirt. Gefällt mir sehr, sehr gut. Und dunkelblau geht immer, da hast du recht. Besonders schön finde ich den eingefassten Halsausschnitt.

    Viele Grüße aus dem Exil
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag dunkelblau auch seeehr gerne.
    Tolle "Liv" hast du dir genäht
    Liebe Grüße und schöne Ostern,
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr euch die Zeit genommen habt, bei mir vorbeizuschauen. Ich freue mich, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst :-)