Mittwoch, 23. April 2014

Meine erste Martha / Me made Mittwoch #3

Moin moin ihr Lieben,

heute sind die Ferien zu Ende und die arbeitsreiche Zeit fängt wieder an.... schon jetzt vermisse ich die ganze freie Zeit, die ich in den Ferien fürs Nähen hatte... aber vielleicht findet sich für das ein oder andere Projekt noch ein Zeitfenster ....genug Ideen habe ich auf jeden Fall und Stoffe auch :-)

Ich zeige euch heute meine erste Martha, die ich über die Feiertage auch wieder an hatte. Ich habe sie nach dem legeren Schnittmuster mit halblangen Ärmeln genäht. Hach...sie ist so super bequem, einfach zum wohlfühlen. Am liebsten kombiniere ich sie mit einem kurzem Rock und blickdichten Strumpfhosen. Ich hab den Schnitt fürs nächste Mal schon auf mich abgestimmt und hier und da am Schnittmuster verändert, aber dennoch finde ich, dass beim Schnitt gut gradiert wurde.
Ich sehe in naher Zukunft schon einige Sommermarthas in meinem Kleiderschrank einziehen :-) Und noch mehr Sommer-Livs und Sommer-Tonis...und und und.... ich freue mich so auf die endlich wärmeren Temperaturen :-)

So nun bin ich aber gespannt, was ich von den anderen heute beim MMM sehe. Werde gleich nach der Arbeit mal reinschauen...als Belohnung für den ersten überstandenen Tag quasi ;-)

Bis dahin, eure Haselnuss

Kommentare:

  1. Hallo liebe Frau Haselnuss,
    dieses Shirt sieht in deiner "nordischen" Stoffkombination richtig klasse aus.
    Beim MMM geht es um einen Austausch über das Tragen und Kombinieren von selbstgemachter Kleidung im Alltag. Deshalb sind Tragefotos gewünscht-so lästig das Fotografieren manchmal auch sein kann.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine Martha. So schön mit dem Maritimen Stoff.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ganz toll aus:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wieder traumhaft aus! Perfekt maritim und richtig gemütlich ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Wow, deine Martha ist wunderschön geworden.
    Die Stoffkombi ist dir prima gelungen... Martha würd' ich dir grad wegschnappen!!!
    Hab viel Freude mit ihr!!!
    Allerliebste Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr euch die Zeit genommen habt, bei mir vorbeizuschauen. Ich freue mich, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst :-)