Sonntag, 6. April 2014

Sieben-Sachen-Sonntag #1

Und wieder ist die Woche rum....geht aber auch immer ratz-fatz. Nach der Idee von Frau Liebe zeige auch ich nun in sieben Bildern, was ich heute so gemacht habe. Viel Spaß beim Schauen.

Ich schaue mir inzwischen bei Grinsestern was die Anderen so am Sonntag erlebt haben.

Frühmorgens Shirt "Liv" zu Ende genäht. 

 Neue Schnittmuster abgepaust. 

Kaffee gemacht und getrunken. 

Kreatives Chaos auf dem Schneidetisch angerichtet. 

Endlich die Herbst!!!-Deko in den Keller gebracht *hüstel*


Stoffauswahl für die nächsten Projekte festgelegt :)

Fuße hochlegen am Ende des Tages

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr euch die Zeit genommen habt, bei mir vorbeizuschauen. Ich freue mich, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst :-)