Donnerstag, 3. April 2014

Schnittmuster "Toni" von "Das Milchmonster", RUMS #1

Moin moin,

heute möchte ich auch mal zeigen, was ich so für mich genäht habe. Da ich wirklich gerne Kleider trage (am Liebsten, wenn es draußen warm wird), hat sich mein Näh-Herz über die Veröffentlichung des neuen Schnittmusters "Toni" von "Das Milchmonster" sehr gefreut. Es ist wirklich viel Herz und Mühe in das E-Book gesteckt worden, das erkennt man sofort.

Ich habe schon vier Kleider nach diesem Schnittmuster genäht. Dieses mag ich am Liebsten und zeige es heute mal bei RUMS.
Hach - ich liebe den Donnerstag bei RUMS. Gleich nochmal schauen, was anderen so aus Stoff und Schnittmustern gezaubert haben.

1 Kommentar:

  1. Oh schön!!! Ich glaube, ich brauche dieses Schnittmuster auch!! Viel Freude damit!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr euch die Zeit genommen habt, bei mir vorbeizuschauen. Ich freue mich, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst :-)