Samstag, 12. April 2014

"R" mal drei: Regenbogenbody, Raglankleid plus Raglandshirt

Moin moin ihr Lieben,

ich habe fertig: pünktlich zu meinem Besuch bei einer lieben Freundin habe ich, die zu verschenkenden Kleidungsstücke, zu Ende genäht und frisch gebügelt :) Alle Schnitte konnten durch die gute Anleitung sehr gut nachgearbeitet werden, ging rucki-zucki (Von den beiden Malen, an denen ich die Ärmel falsch rum angenäht hatte und dann wieder öffnen musste mal abgesehen ...).

Aber schaut selbst, was aus den Stoffen geworden ist. Das Raglankleid wurde inzwischen sogar schon probegetragen *Zucker* :-)

 
Und hier die einzelnen Sachen nochmal in einer größeren Ansicht:
Schnitt: "Raglankleid" von Klimperklein

 Schnitt: "Regenbogenbody" von Schnabelina (Free-Book)

Schnitt: "Raglanshirt" von Klimperklein

Ich schaue dann mal hier und beim Creadienstag was die Anderen an ihrem Wochenende so geschafft haben :-)

Bis dahin, eure Haselnuss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr euch die Zeit genommen habt, bei mir vorbeizuschauen. Ich freue mich, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst :-)